Beschwerden
Bei EvaSlim steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Angebote und exzellenten Service zu bieten. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie mit einem Produkt oder einer Dienstleistung nicht zufrieden sind. In diesem Fall würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.
Wie reichen Sie eine Beschwerde ein?
Haben Sie eine Beschwerde über ein Produkt, eine Bestellung oder unseren Service? Bitte kontaktieren Sie uns über einen der folgenden Kanäle:
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Wir werden Sie innerhalb von 2 Werktagen kontaktieren , um die Beschwerde zu besprechen und eine Lösung anzubieten.
Wie wird Ihre Beschwerde bearbeitet?
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Eingangsbestätigung : Sobald Ihre Beschwerde bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
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Untersuchung : Wir werden Ihre Beschwerde sorgfältig prüfen und nach einer geeigneten Lösung suchen.
- Lösung : Sie erhalten innerhalb von 5 Werktagen eine sachliche Antwort von uns mit einer möglichen Lösung. Unsere Lösungen können von einem Ersatzprodukt bis hin zu einer Rückerstattung oder einer anderen angemessenen Entschädigung reichen .